A483

Hauptkategorie: Umreifungsgeräte
Veröffentlicht am Donnerstag, 16. Dezember 2010 14:35

Das Modell A483 ist größer und schwerer gebaut als der A482, jedoch ist er in denselben Industrien einsetzbar. Vor allem für 25 und 32 mm breite Stahlbänder geeignet, ist er ebenfalls in zwei Versionen lieferbar. Das Einführen der schweren Stahlbänder wird durch seine pneumatisch angehobene Spannrolle erheblich erleichtert. Der A483 ist mit vier verschiedenen Aufhängebügeln bestückbar und somit ideal geeignet für das Umreifen von  Stahlcoils, Rohren und Stangen in allen Positionen. Besonders bewährt hat er sich im Schicht- und Dauerbetrieb.
Versionen:

  • Einknopf = Automat
  • Zweikopf = Halbautomat
Stahlbandqualitäten:
Standard
Hochleistungsband
Bandbreite
Bandstärke
Gewicht
Bandspannungen

bis 850 N/mm²
bis 1.100 N/mm²
25,00 – 32,00 mm
0,80 – 1,00 mm
19,5 kg*
7.000 N, 9.000 N

*mit Aufhängebügel

a-483

doppelkerbverschluss

Einfachkerbverschluss